Mittwoch, 7. April 2010

Kundenmeinung zum Fotostudio Düsseldorf

Ich habe ein sehr nettes Dankschreiben bekommen, das ich hier mal einstellen möchte:


Wuppertal, den 29.03.2010


Das Foto-Studio Düsseldorf
Herrn
Alexander Vejnovic
Parkstr. 30
40477 Düsseldorf


Betr. : Fotoshooting 24.03.2010


Sehr geehrter Herr Vejnovic,


eigentlich gibt es kaum Fotos von mir, die mir wirklich gefallen - außer vielleicht vor 20 Jahren und noch länger her…


Daher habe ich drohende Fototermine auch immer weiträumig vermieden, bis ich mich letztlich für diverse Anlässe doch stellen musste.
Bei der Suche nach einem geeigneten Studio bin ich auf Ihre Internetseite geraten, die mich sehr angesprochen hat, zum einen Ihr Konzept, zum anderen auch einige Kundenkommentare.


So habe ich mich letzten Mittwoch kurz entschlossen bei Ihnen angemeldet und war vom ersten Moment sehr angenehm überrascht.
Sie haben innerhalb kurzer Zeit eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre aufgebaut, dass das Fotografieren scheinbar in den Hintergrund getreten war.
Auf Ihre Wette, dass mir am Ende doch ein paar Bilder gefallen würden, bin ich nicht eingegangen, hätte sie aber definitiv verloren.


Insgesamt bin ich nach zwei Stunden gut gelaunt und einem Paket an Bildern nach Hause gegangen, aus denen ich – und das hat mir besonders gefallen - nun in Ruhe je nach Anlass auswählen kann.


Herzlichen Dank- es war nicht mein letzter Fototermin bei Ihnen


Dr. Susanne Stehr-Zirngibl
Schubertstr. 5 
42289 Wuppertal