Dienstag, 2. Juni 2009

Bewerbungs-Shooting, Babybauch-Shooting

Gestern hatte ich ein lustiges Shooting für Bewerbungsfotos. Die Sonne schien vom Himmel und so beschlossen wir, das Shooting auf Location zu machen. Leider ging aber auch ein heftiger Wind, so dass Caroline, meine Visagistin, dauernd die Haare neu richten musste. Aber der ganze Aufwand wurde durch besonders schöne Fotos belohnt. Sonnenlicht ist einfach schöner als Studiolicht. Da die Kundin Amerikanerin war, ging es sehr locker auf dem Fotoshooting zu - Späße wie the next Super-Top-Model etc. erheiterten uns alle.

Heute zwei Baby-Shootings - und ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Babybäuche aussehen können. Obwohl bei Kundinnen im 9. Monat sind - um so erstaunlicher, wie unterschiedlich die Form des Babybäuche waren. Es ist schon eine besondere Freude für mich, diesen sehr einmaligen Zustand fotografieren zu dürfen.

Und beide wollen für Babyfotos wiederkommen - darauf bin ich schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen